LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Andullation® - Quelle der Gesundheit!

Überlagerung von Schmerzsignalen

Die Andullation ermöglicht eine neurophysiologische und hormonelle Überlagerung von Schmerzsignalen. In erster Instanz löst sie positive Signale in unserem Körper aus. In zweiter Instanz sorgt die Andullation bei regelmäßiger Anwendung für Endorphin Freisetzung. Endorphine sind auch als „körpereigene Schmerzmittel“ bekannt.

Anregung der Blutzirkulation

Die Andullation setzt das Blut in Bewegung und löst die Blutkörperchen von einander ab. Somit wird das Blut fl üssiger und die benötigten Nährstoffe werden wieder in grö ßeren Mengen transportiert. Wir fühlen uns wieder gesünder und lebendiger.

Stimulation des Lymphflusses

Die Lymphe ist nicht nur integrativer Bestandteil des Immunsystems, sondern auch wesentlich an der Entsorgung von Stoffwechselendprodukten beteiligt. Regelmäßige Stimulation sorgt für ein stabiles Immunsystem und für einen gut funktionierenden Stoffwechsel.

Körperliche Entspannung

Durch anstrengende Tätigkeiten entstehen im Körper Muskelverspannungen. Das hat zur Folge, dass Muskeln nicht mehr ausreichend mit Nährstoffen versorgt werden. Die Andullation bewirkt eine Erweiterung der Gefäße und damit bessere Durchblutung des Muskels. Nährstoffe werden wieder aufgenommen. Verspannungen gelöst. Stress wirkt sich negativ auf unser Nervensystem aus. Die Andullation erzielt die Wie derherstellung des Gleichgewichts, indem positive Signale die negativen Einfl üsse relativieren. Stress wird abgebaut.

"Unser schönstes Produkt - begeisterte Kundinnen"

Unsere Kundinnen erzählen von Ihren Erfolgen in der tibha beautytherapie.

  • Sarah Hiener – SteißlingenSarah Hiener – Steißlingen

    Dank Andrea Huslis Erfahrung und Professionalität sieht meine Haut nach einer Gesichtsbehandlung um Jahre jünger aus und fühlt sich deutlich frischer an.

    Aber auch für die Seele ist dies wie ein Kurzurlaub. Ich fühle mich dann richtig erholt und energiegeladen.

  • Kühne, IngridKühne, Ingrid

    Hier kann ich von meinem anstrengenden Alltag wunderbar abschalten und entspannen. Ich fühle mich wie an einem Urlaubstag. Mit kompetenter und freundlicher Beratung, sowie Empfehlungen für neue Produkte und Behandlungen, genieße ich mein Pflegeritual.

  • Post, DoraPost, Dora

    Ich fühle mich in der Beauty Therapie rundum wohl. Eine tolles Ambiente und die kompetente Betratung haben mich überzeugt. Meine Haut hat sich über die Jahre sichtbar erholt und verjüngt.

  • Vossler, HeddaVossler, Hedda

    Die Beautybehandlungen ergänzen das Trainingsprogramm perfekt.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, Die Beauty Therapeutin stimmt die Behandlungsprogramme genau auf meine Bedürfnisse ab und genau dadurch erziehlen wir die besten Ergebnisse für mich.

  • Hafner, MonikaHafner, Monika

    Gute, und fachliche Betreuung ist mir wichtig. Ich werde durch meine Beauty Therapeutin immer individuell beraten und fühle mich sehr wohl und enstppannt in meiner Haut.

OBEN