LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Schöne Beine sind kein Zufall!

Eine wirksame Cellulite-Therapie muss die Durchblutung von der Tiefe heraus verbessern. Selbst Sport hilft nur wenig, da der Muskel das meiste Blut für die eigene Versorgung bindet und von der Peripherie wegzieht. Darum wird der Oberschenkel beim Sport meistens kälter.

Mit Vacu Med zum Erfolg! Die Anwendung ist denkbar einfach. Sie liegen entspannt von der Taille abwärts rund 25 Minuten in einer Röhre, in der abwechselnd Unterdruck erzeugt wird. Der Unterdruck erzeugt einen Sog auf die schlecht durchbluteten Bereiche, sodass sauerstoff- und nährstoffreiches Blut in die Problemzonen gelangt. Während des normalen Drucks wird das verbrauchte Blut über die Venen, Wasser und Körperreststoffe (Schlackstoffe) über das Lymphsystem abtransportiert.

Die Erfolge sprechen für sich:

Mit Vacu Med stellen sich schon nach wenigen Anwendungen deutlich sichtbare, fühl - und messbare Erfolge ein: Die Haut wird glatter und geschmeidiger

· Umfang reduziert sich
· Besenreisser können verblassen
· Eine Regeneration der Beine findet statt
· Durchblutungsstörungen werden gelindert
· Eine schnellere Regeneration z. B. nach Sportverletzungen wird erreicht
· Symptome chronischer Erkrankungen wie z. B. bei Rheuma können gelindert werden

Wie funktioniert Vacu Med

Vacu Med ist ein System das aus der Raumfahrt kommt. Ein ständiger Wechsel von atmosphärischem Unterdruck und "normalem" Druck wirkt von der Hüfte abwärts. Der Unterdruck erzeugt einen Sog auf der Hautoberfläche, so das Sauerstoff - und nährstoffreiches Blut aus den tieferen Schichten an die Problemzonen gelangt. Während der Phase des normalen Drucks wird das verbrauchte Blut über die Venen; das Wasser und die Schlackenstoffe über das Lymphsystem abtransportiert.
Mit Vacu Med geht man wirksam und nachhaltig dem Problem des schlechten Stoffwechsels entgegen.
Die Anwendung ist denkbar einfach: Sie liegen von der Hüfte abwärts in einer Art von einer Röhre, in der der wechselnde Unterdruck erzeugt wird. Nach ca. 20 Min. ist die Therapie beendet.

10 Anwendungen im Vacu Med zu je 30 min. für 250,00 €

"Unser schönstes Produkt - begeisterte Kundinnen"

Unsere Kundinnen erzählen von Ihren Erfolgen in der tibha beautytherapie.

  • Sarah Hiener – SteißlingenSarah Hiener – Steißlingen

    Dank Andrea Huslis Erfahrung und Professionalität sieht meine Haut nach einer Gesichtsbehandlung um Jahre jünger aus und fühlt sich deutlich frischer an.

    Aber auch für die Seele ist dies wie ein Kurzurlaub. Ich fühle mich dann richtig erholt und energiegeladen.

  • Kühne, IngridKühne, Ingrid

    Hier kann ich von meinem anstrengenden Alltag wunderbar abschalten und entspannen. Ich fühle mich wie an einem Urlaubstag. Mit kompetenter und freundlicher Beratung, sowie Empfehlungen für neue Produkte und Behandlungen, genieße ich mein Pflegeritual.

  • Post, DoraPost, Dora

    Ich fühle mich in der Beauty Therapie rundum wohl. Eine tolles Ambiente und die kompetente Betratung haben mich überzeugt. Meine Haut hat sich über die Jahre sichtbar erholt und verjüngt.

  • Vossler, HeddaVossler, Hedda

    Die Beautybehandlungen ergänzen das Trainingsprogramm perfekt.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, Die Beauty Therapeutin stimmt die Behandlungsprogramme genau auf meine Bedürfnisse ab und genau dadurch erziehlen wir die besten Ergebnisse für mich.

  • Hafner, MonikaHafner, Monika

    Gute, und fachliche Betreuung ist mir wichtig. Ich werde durch meine Beauty Therapeutin immer individuell beraten und fühle mich sehr wohl und enstppannt in meiner Haut.

OBEN